Blogabout

Uwe Heiderich-Willmer

heiderich-willmer.de
Sonntag, 11. Mai 2014 | Thema: Allgemein, Edewecht ...

DIN A 1 oder DIN A 0 …

SPD DIN A 0, Bürgermeisterin und Grüne DIN A 1, CDU irgendwas dazwischen

DIN A 0, Bürgermeisterin und DIN A 1, irgendwas dazwischen

… die Handhabung der Deutschen Industrie Norm scheint gar nicht so einfach zu sein, immer wieder unterlaufen den Parteien bei den Wahlplakatbestellungen Fehler.  Das muss man annehmen, will man die zur 2014 etwas aus dem Ruder gelaufene Plakatierungskultur einiger Edewechter Parteien wohlwollend interpretieren.

Währen allerdings vor einigen Jahren der Vorstand des Ortsverbandes BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN noch schleunigst die Parteivorstände der anderen Parteien telefonisch über solch ein Missgeschick bei der Plakatbestellung informierte und sich entschuldigte, scheint es die CDU und SPD nicht zu interessieren, dass sie mit ihren Riesenplakaten auf den von der Gemeinde aufgestellten Plakatwänden doppelt so viel Platz einnehmen als ihnen zusteht.

Ob die Vorstände dieser Parteien sich für ihr Missgeschick inzwischen doch bei den Vorständen der anderen Parteien entschuldigt haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Oder war es womöglich doch pure Absicht sich so ungebührlich breit zu machen?

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.