Blogabout

Uwe Heiderich-Willmer

heiderich-willmer.de
Donnerstag, 28. März 2013 | Thema: Allgemein, Politik Überregional

Endlich klare Worte…

07173… an denen sich die neue rot/grüne niedersächsiche Landesregierung ein Beispiel nehmen sollte. Oder will sie etwa in der gleichen Untätigkeit verharren wie die alte schwarz/gelbe niedersächsische Landesregierung?

Allerdings heißt es am Ende der Präambel der rot/grünen Koalitionsvereinbarung: „Die rot-grüne Landesregierung wird auf Grundlage der Vereinbarung dieses Koalitionsvertrages für die Erneuerung und den Zusammenhalt unseres Landes arbeiten. Nicht alles kann von heute auf morgen gelingen. Deshalb geht unser Blick über die Zeit dieser Legislaturperiode hinaus.“ Soll das etwa schon darauf hinweisen, dass wir uns auch auf einen verschneiten Sommer einstellen müssen? Hab ich mir den Wechsel so vorgestellt ….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.