Blogabout

Uwe Heiderich-Willmer

heiderich-willmer.de
Donnerstag, 15. September 2016 | Thema: Kommunalwahl 2016

Edewecht hat gewählt

Herzlichen Dank an die Wähler*innen, Unterstützer*innen, Wahlkämpfer*innen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.

Ob wir zufrieden sein können mit dem Ergebnis, werden nun die Analysen und der Rückblick auf die vergangenen 5 Jahre zeigen. Aber eines sollte schon jetzt klar sein: Die Erklärung, dass uns vor fünf Jahren Fukushima den immensen Stimmengewinn bescherte, ist zu einfach. Denn wie die Ergebnisse der GRÜNEN in den anderen Ammerland-Gemeinden zeigen, haben die Edewechter GRÜNEN mit 5,56 % die größten Verluste im Ammerland hinnehmen müssen. Dies gilt es nun zu hinterfragen.

Diese Kandidaten wurden gewählt (Reihenfolge alphabetisch nach Nachname):

  • Hergen Erhardt
  • Uwe Heiderich-Willmer
  • Detlef Reil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.